Employer Branding-Knowledge-Café in Elsfleth: Impressionen

Am 26. November 2014 war Rüdiger Zielke als Referent Gast beim Jadebay-Qualimare-Knowledge-Café in Elsfleth. Im Rahmen der Veranstaltung gab er in seinem Vortrag praktische Tipps zur Planung und Umsetzung von betrieblichen Zusatzleistungen.

Dabei betonte der Geschäftsführende Gesellschafter von PensionCapital das Credo ‚Tue Gutes und rede darüber‘. Denn betriebliche Zusatzleistungen sind nur effektiv, wenn die Mitarbeiter diese auch kennen und nutzen.

Damit ergänzte Rüdiger Zielke die Themen seiner Vorredner. Nicolas Scheidtweiler hatte über die Bewerberreise als Kommunikationskonzept im Personalmarketing und Michael Schütz über Struktur und Inhalte einer Recruiting-Website gesprochen.

PensionCapital_Veranstalter-Referenten-Employer-Branding-Jadebay-Knowledge-Café_26.11.14 PensionCapital_Rüdiger_Zielke_Vortrag_betriebliche-Zusatzleistungen_Employer-Branding-Jadebay-Knowledge-Café_26.11.14
Jadebay-Knowledge-Cafe in Elsfleth 26.11.2014 Jadebay-Knowledge-Cafe in Elsfleth 26.11.2014
Jadebay-Knowledge-Cafe in Elsfleth 26.11.2014 Jadebay-Knowledge-Cafe in Elsfleth 26.11.2014

PensionCapital ist ein inhabergeführtes Beratungshaus für betriebliche Sozialleistungen. Sie steht für individuelle, lösungsorientierte Beratung und nachhaltige Konzepte. Der Hauptsitz der PensionCapital befindet sich in Bremen. Darüber hinaus gibt es Niederlassungen in München und Hamburg. Insgesamt ist die PensionCapital in Deutschland und Österreich an sechs Standorten vertreten.